Rudy2's Multilingual Blog

Just another WordPress.com weblog

ZEUGENAUSSAGEN aus INDIA

leave a comment »

Einige Fehler in der ersten Zeugenaussage haben einige Sätze unverständlich gemacht. Hier ist die endgültige richtige Version.

  Übersetzung von Rudy Andria


_______________________________________
 ZEUGENAUSSAGE VON DEB CHAKRABORTY AUS INDIEN

ENGLISH VERSION ===>  http://www.fedame.org/phpBB2/viewtopic.php?t=6454

Übersetzung von Rudy Andria

Verzweifelte Suche nach Hilfe

Liebe Freunde,

ich schreibe diesen Brief unter sehr schmerzhaften und anormalen Bedingungen, weil ich während der vergangenen 8 Jahre nach und nach durch einen hochentwickelten technologischen Folter ohne Zustimmung, untauglich gemacht werde. Dies nennt sich psychotronischer Folter und Gedankenkontrolle.

Das Gehirn, das Nervensystem sowie die Organe werden durch diese elektromagnetischen Waffen langsam zerstört, weil diese Waffen gefährliche Radiowellen, Infraschall, akustische Schallwelle und Mikrowellen sowie schädliche Wärme und chemische Strahlungen aussenden und bewirken einen sehr heftigen psychologischen Folter.

Die elektromagnetische Technologie stützt sich auf die Theorie, nach der der Geist und der Körper ein “mäßiges” System der Biophysik sind. Die elektromagnetischen Signale, die von äußerlichen Quellen stammen, können den Geist und die elektromagnetischen Signale des Körpers nachahmen. Folglich können sie auf mehrere überraschende Arten verändern.
Die elektromagnetischen Wellen (Radiowellen, Mikrowellen, akustische Wellen sowie Ultraschall) manipulieren und ändern die Gehirnfrequenz, die Funktion der Neurotransmitter und Hormone und verursacht enorme Schäden im gesamten System, einschließlich der psychischen Gesundheit und des ganzen Nervensystems.

Faktisch ist dieses kriminelle Kontrollsystem über das Leben, für mich wie ” ein Konzentrationslager “, das mich mit einer unvorstellbaren Brutalität erstickten wird, bis sich der Tod eintritt. Um dieses Verbrechen zu erklären, das scheinbar unmöglich erscheint, betrachten Sie, bitte, es wie eine Art ” virtueller Beschlagnahmung ” und Folter, die aus der Distanz, mit der am meisten gekünstelten unsichtbaren und nicht nachweisbaren Technologie betrieben ist.

Die brutalsten Psycho-Terroristen rechtfertigen dieser Grausamkeit, Brutalität und Verunglimpfung mit einer unglaublichen, teuflischen Propaganda und einem krimineller Herabwürdigung. Dieser mitleidslose und brutale Psycho-Terrorismus und dieser Fundamentalismus,kultivieren die schlimmsten brutalen und lasterhaften Geister und die teuflischsten Gehirne der Welt. Es ist erschreckend, zu notieren, dass diese Brutalität exponential mit einer verdoppelten Kraft wächst.

Dieses ungeahnte organisierte Verbrechen ist ein extremes Beispiel krimineller Verletzung der Grundrechte, unmenschlicher geistiger Grausamkeit, Invasion des Privatlebens auf eine äußerst ernste Art, flagranter Verletzung der Menschenrechte und die Verschwörung und die kriminelle Anstiftung.
Aber diese Praktiken sind so gekünstelt, dass ein normal Sterblicher nicht imstande ist, etwas bei mir zu entdecken, weil die Auswirkungen der Folter keine Merkmale hinterlassen, weil die Schäden innerlich verursacht werden also sind sie gar nicht nachweisbar.

Ich möchte mich jetzt vorstellen:
Ich bin vom Beruf Gold-Medal Engineer und Software-Berater und habe einige Jahre Berufserfahrung einschließlich reiche Überseeexporte. Heute aber, wegen dieser technologische Folterung, führe ich ein unvorstellbares, schmerzliches und wehrloses Leben..

Ich führe ein pathetisches Leben mit einigen Unpässlichkeiten des Verstandes und des Körpers und warte hilflos eine gefährliche und kahle Zukunft entgegen. Sogar in unter dieser Bedingungen, nutzen viele lokalen, opportunistischen Teufel meinen glücklosen Zustand mit diabolischem Gerissenheit bis zum Exzeß in möglichst größem Maße, im rechtmäßigen Interesse aus und drücken mich grob in Richtung einem unglaubliches pathetisches Leben und zu einem schmachvollem Tod.
Ich möchte die Tatsache betonen, dass irgendwelche gehirngewaschener Psychopathen, die mich nicht nur zu einem Superzombie machen wollen aber mich im großen Maße verunglimpfen wollen.

Ich bin in großem Gefahr weil ich in der Gnade der schlimmsten, fiesen, brutalsten,boshaften und teufelischen Gehirne bin und weil diese Unmenschen nach Gelegenheiten suchen mir alles weg zu nehmen sogar auch mein Privatleben, meine Gedanken und Träumen.

So möchte ich ernsthaft bitten, meinen Fall zu unterstützen um mir zu helfen, aus dieses anormale, schmerzliche und pathetische Leben befreit zu werden. Ich würde Ihre uneingeschränkte Verurteilung schätzen und irgendwelche Hilfe (in welcher Weise auch immer möglich) in dieser Hinsicht sehr schätzen.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass ich suche, ein normales Leben zu führen, wie Milliarden von Ihnen auch, ein Leben mit Grundrechten, grundlegende Freiheit, menschliche Würde und frei von der technologischen Folterung.
Ich wurde Opfer dieser Folterungen als ich 1999 in Amerika war. Er hat mich bis nach Indien verfolgt. Es ist egal wo ich mich aufhalte, der Folter steigt mit großer Intensität.

Bitte, vergessen Sie nicht, dass das Land in ernsthaften Gefahr ist und wenn diese Art des schändlichen Verbrechens unvermindert weiter geht, kann man sich nicht vorstellen, was Ihnen als nächstes geschehen wird.
Danke für Ihre Unterstützung.

Mit verzweifelten Grüßen

Deb Chakraborty
13/6, Dr. Nilmani Sarkar Street,
Baranagar,
Kolkata-700090
India
i_am_deb_2006@yahoo.co.in
dchakrab@rediffmail.com,

__________________________________________

Written by rudy2

November 7, 2009 at 02:22

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s