Rudy2's Multilingual Blog

Just another WordPress.com weblog

ZEUGNIS VON JAMES HENRY GRAF

leave a comment »

ZEUGNIS VON JAMES HENRY GRAF

Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche von Rudy Andria.

HIER IST, WIE ALLES GESCHEHEN IST.

Einführung.

Die Mehrheit von uns ist mit dem Glauben aufgewachsen, dass die Vereignigten Staaten eine Nation der Ehre und des Anstandes ist. In der Gegenwärtigen nicht-ethischen Biochemie und den Strahlungsexperimentieren der ersten Zeiträume , teilen wir die Menschlichkeitsfehler dem vorherrschenden Rassismus und der Unruhe des kalten Kriegs zu, den wir gewiss schon übertroffen haben. Die Entschuldigungen des Präsidenten (ehemaliger Präsident wenigstens) bewirken eine Reformvorstellung, obwohl sie reine Geschäfte wie gewöhnlich sind. Die aktuellen Aktionen, besonders, diejenigen unter dem Dekmantel der “nationalen Sicherheit”, werden nicht ins voll Licht gesetzt.

Auch sind sie keiner Prüfung unterworfen. Wie die Populäre Republik von China, passen sich die Vereinigten Staaten etwas an, was der Ex-Präsident Clinton “die Kehrseite der Geschichte” nannte. Diese Nation unternimmt nichts, um die Verträge der internationalen Menschenrechte zu erfüllen, aus denen sie eine staatliche Partei gemacht haben. Diese Nation verletzt diese Verträge in einer rebellischen und widerspenstigen Art.

Und so kam es:

In den ersten Jahren der Verwaltung von Reagan wurde das Personal unter den Agenturen getauscht, als der Kampf gegen das Terrorismus (1) und den Krieg gegen die Drogen, den Vorrang der Menschenrechte sowohl in der ausländischen wie auch in der häuslichen Politik ersetzt haben. So haben sie die Grenzen der Autorität und der Verantwortlichkeit verwischt. Dies hat nationalen Exekutiv-Agenten des Gesetzes erlaubt Macht, im Namen der nationalen Sicherheit auszuüben, die ihnen verfassungsgemäß nicht zustehen.

Nacheinander begann die Polizei, im Dienst oder nicht, innerhalb oder außerhalb ihres Zuständigkeitsbereiches, wie Geheimagenten in Mission von versteckter Spionage oder militärische Operation, zu denken und zu wirken. Umgekehrt, konnten Militär und Geheimagenten versteckte unrechtmässige Operationen, gerechtfertigt oder legitimiert als polizeiliche Angelegenheiten gegen zivile amerikanische Bürger. Die Bürger haben sich in Objekte verwandelt. Die Objekte verwandelten sich in Verdächtige. Die Verdächtigen haben sich in Feinde verwandelt.

Innerhalb der Exekutiven Bereiche zeichneten sich durch Militär und Geheimdienst, die missbräuchlichen und antidemokratischen Elemente ab. Skandalöse Verletzungen der individuellen Rechte (2), die uns an die alten Unterdrückungshandlungen von Cointelpro (3) erinnern, waren die unabwendbaren Folgen. Die Zeit der Denkweise, die irgendeinen alten Vorwand akzeptiert, ist entstanden, und hält bis heute an.

Die Privatisierung und die Mobilisierung der Gemeinschaft haben zudem den Verweigerungsgrad angepasst. Dies befreit die Täter der staatlichen Unterdrückung – in ihrem eigenen Geist wenigstens – von jeglichem Sinn der Verantwortung gemäß der Verfassung. Plötzlich, entdeckten minderwertigere Privatdetektive, verschiedene Namen die sich auf die “nationalen Sicherheit” beriefen, wenn sie die Intimität, den Anstand und die verfassungsmäßigen Rechte ihrer Mitbürger verletzt haben. Wachsamkeitsvorrichtungen von hoher Technologie und geheime Archive sind in Mengen in die Händen von fanatischen Bewachern der Lynchjustiz geraten, die in Aktionen der “sozialen Reinheit” verankert waren und auch entschlossen , “etwas bei den Menschen zu erreichen”, die ihnen nicht gefielen.

Obwohl zwei politische Parteien der Teilnahme und der Verheimlichung angehören , ist die Teilnahme der Republikanischen Partei am Verfolgungsprogramm und der Folter von Amerika intensiv und bedauerlich. Es scheint, dass das Problem mit “den Nazis von Nixon”, den Faschisten Osteuropas begonnen hat,
da viele von ihnen aktive Mitarbeiter im Dritten Reich waren und die Republikanische Partei während der Jahre 1950 und der Jahre 1960 als politischer Veranstalter in “der Volks-Gemeinschaft” bedeutend war, um die schwere jüdische demokratische Stimme (4) zu neutralisieren. Das war nur ein Anblick eines größeren Phänomens, das die Verwendung von Nazis, Geheimagenten und Wissenschaftlern durch amerikanische Militärs und durch den Neulinge CIA (5) eingeschlossen hat .

Seit vielen Jahren haben einige sehr mächtige Leute in Amerika das Amt ausgeübt und mit unwissender Kenntnis im durchschnittlichen Bürger, oder auch dem durchschnittlichen Abgeordneten, eine Ideologie und einen Führungskode vorgezeigt, die direkt aus Nazi-Deutschland kommt . Was wir hier haben, ist der staatliche halbprivatisierte Terrorismus, wie er in El Salvador, Guatemala, Haití, Kolumbien, und in anderem Teil der Welt ausgehübt wird.

Die Vereinigten Staaten von Amerika, die älteste führende Demokratie der Welt, der hervorragende militärische und wirtschaftliche Macht in der Welt, führen den Krieg gegen ihre eigenen Leute.

Eine Agentur mit einem Geheimen Programm.

Meine persönliche Erfahrung ist anschaulich. Im März 1975 war ich Angestellter der Abteilung für Geistige Gesundheit des Bezirks von New York . Ein Jahr später, teilweise als Antwort auf Skandale, wie das Ereignis in der staatlichen Schule von Willowbrook, gegestaltete der Staat meine Abteilung neu. Das Büro der geistige Gesundheit, welches sich normalerweise mit psychiatrischen Patienten beschäftigte, wurde von die Abteilung für geistige Behinderung getrennt, für die ich arbeitete.

Der Staat New York hat eine lange Geschichte im Experimentieren an menschlichen Objekten, ohne deren Zustimmung, und manchmal mit schmerzenden, sogar sterblichen Konsequenzen.

Im Jahre 1953 gemäß einem geheimen Vertrag mit dem Verteidigungsministerium verabreichte meine Stelle ein Derivat des Mescalins an einen Mann namens Harold Blauer , der in das psychiatrische Institut des Staats New York wegen eines Nervenzusammenbruchs nach seiner Scheidung eingewiesen wurde.

Seine Ärzte sagten ihm, dass die Behandlung experimentell sei. Sie informierten ihn aber nicht darüber, dass er ein Versuchskaninchen in einem Regierungsexperiment war, mit dem Zweck, halluzinogene Drogen als Kriegswaffen zu testen. Die letzte Injektion tötete ihn.

Seine Ex-Frau traf eine Vereinbarung mit dem Staat, aber ihre Nachkommen reichten Klage ein, welche vor die  Richterin Constance Baker Motley 1987 kam. Richterin Motley, die nun verstorben ist, gewährte den Anklägern einen Betrag von mehr als 700,000 $ in einer Entscheidung, die ein 20-jähriges Komplott dokumentiert, um die echte Todesursache von Harold Blauer (6) zu verbergen.

Man kann sich mit Recht fragen, wie viele weitere Komplotte bestanden haben mögen, die nie ans Licht kamen.

Die 1970er Jahre durchzog der Skandal in Willowbrook, welcher undurchsichtig, zusammen mit der sträflichen Vernachlässigung und Einlagerung von geistig zurückgebliebenen Patienten, der absichtlichen Infektion von ankommenden geistig Behinderten mit dem Hepatitis-B-Antigen, angeblich der Leitung kontrollierter Krankheitsstudien (7) diente.

Experimente mit unzulässigen Einwilligungsverfahren, wie das Genehmigen von Verwandten oder engen Freunden als Zustimmung für die schmerzhafte oder gefährliche Behandlung von Geisteskranken, gingen mindestens bis Mitte der 1990er Jahre (8) weiter.

Das Experimentieren hatte häufig einen unheilvollen Klang.

Trotz der Verfassung, der Gesetze und der Regeln, haben die Leute, die diese Experimente durchführen, die häufige Tendenz zu denken, dass “Schwachsinnige” keine Rechte haben, die respektiert werden müssten.

Auch wenn ich keinen Zugang, nur Gott weiß es, zu den Protokollen habe, vermute ich die Existenz vielfacher Gräueltaten, die chemische, bakteriologische und elektromagnetische Waffentests beinhalten.

=======>Um mehr zu lesen bitte klicken Sie hier http://www.angelfire.com/nj/jhgraf/hereshow.html

 

Written by rudy2

May 21, 2011 at 10:06

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s